Pankower AfD weicht für Weihnachtsfeier nach Blankenburg aus

3. Dezember 2018 | News Redaktion

Nachdem bekannt wurde, dass die AfD ihre diesjährige Weihnachtsfeier im Landhaus Pankow in der Mühlenstraße durchführen will, wurden in der Nachbarschaft Flyer gesteckt und für den 30.11.2018 zu einer Demonstration zum Landhaus aufgerufen. Die AfD wurde daraufhin vor die Tür gesetzt. Die AfD-Weihnachtsfeier wurde nun auf den 7.12.2018 verlegt und findet in Nord-Pankow in ihrem Bürgerbüro statt. Wir werden es uns nicht nehmen lassen auch hier unseren Protest gegen den Rassismus der AfD zu äußern.

Demonstration:
07.12.2018 | 17:30 Uhr | S- Bahnhof Blankenburg

Anreisetreff aus der Innenstadt:
17:00S- Bahnhof Gesundbrunnen Gleis 4 | pünktlich!

Erstveröffentlichung auf Kein Raum der AfD am 2. Dezember 2018

Kategorie: