Sponti: Solidarität mit den Geflüchteten

20. Mai 2014 | News Redaktion

Kurz nach 11 Uhr wurden heute die verbliebenen Refugees am Breitscheidplatz einkassiert und sollen im Laufe des Tages in das für sie zuständige "Residenzland" befördert werden. Diese innerdeutsche Abschiebung zeigt wieder einmal die rassistische Politik von Henkel und Co, die uns schon lange ein Dorn im Auge ist.

Wir rufen dazu auf, diese Misstände mit uns allen zur Verfügung stehenden Mitteln zu bekämpfen und in das Bewusstsein der Öffentlichkeit zu rücken. Daher:
Heute, 20. Mai, 20 Uhr, Spontandemonstration am Lausitzerplatz

Diese Demo soll von allen Leuten getragen werden!
Es wird vorrausgesetzt, dass die Masse selbstständig agiert.
Falls keine Demo zustande kommt, ist es wichtig auf dezentrale Akitonen zu setzen.

Henkel den Arsch versohlen !
Berlin ins Chaos stürzen!
Bleiberecht für alle!

Aktuelle Informationen: Asylum Rights Evolution

Erstveröffentlichung auf Indymedia am 20. Mai 2014