Angriff auf die Gerüstbaufirma "Systemfeind"

25. November 2015 | News Redaktion

Letzte Nacht sind wir auf das Gelände der Firma "Systemfeind" in Lichtenberg eingebrochen und haben geziehlt Feuer an dem geparkten Lastwagen gelegt.

Zu dem Geschäftsführer Sebastian Birr wurde hinreichend berichtet und seine Aktivitäten innerhalb der Neonaziszene. Die Firma ist seit Jahren bekannt und dient vielen Nazis als Arbeitsplatz und Plattform für die Geldeinnahmen der Bewegung. Sebastian Birr und Matthias Gohlke gehören einer der ältesten Berliner Kameradschaften an, den Vandalen, gegründet zu Zeiten der Deutschen Demokratischen Republik und sind bis heute eng in der aktiven Nazi- und rechtsoffenen Rockerszene eingebunden. (siehe dazu)

Sebastian, eines sei dir gesagt: Egal wieviele Wachhunde dein Gelände bewachen oder wie hoch du deinen Zaun mit Stacheldraht baust, wir kommen, wenn wir es wollen überall rein! Wir finden es sehr schade, dass du deinen Porsche umgeparkt hast und wir dich gestern Nacht knapp verpasst haben.

Wir rufen alle antifaschistisch denkenden Menschen dazu auf, Nazistrukturen mit aller Härte anzugreifen!

Erstveröffentlichung auf Indymedia am 25. November 2015

Kategorie: